Hof KochKontakt

Neues von uns Bauern aus Glüsingen

Tomatenjungpflanzen

April 2017:

Wir sind dabei unsere wertvollen Jungpflanzen zu hegen und zu pflegen, damit möglichst rasch die erste frische Ernte auf den Wochenmarkt kommen kann.

Freiheit

März 2017:

Ach ja, unsere Hühner dürfen endlich wieder raus, schon seit ein paar Wochen. Nach der beinahe endlos währenden Stallpflicht freuen sie sich sehr über die lang ersehnte Freiheit!

Lennart und Bruder Marian

Spätsommer 2016:

Wie´s immer so ist: Heuernte, fast schon alles drin, dann ziehen dunkle Gewitterwolken auf, und obwohl es auch so schon dramatisch genug ist, geht auch noch die Presse kaputt. Da hilft nur brüderliches Teamwork und starke Nerven um das Schlamassel gesund zu überstehen...

Ist übrigens etwas später tatsächlich alles heil und trocken unter Dach gekommen! So ein Bauernglück!!

Hof Koch
Glüsingen 1
21386 Betzendorf

Tel. 04138 - 259
Fax 04138 - 1274


Kontaktformular

Impressum