Hof KochKontakt

Unsere Familie

Wir stellen uns vor: Klicken Sie einfach auf die gewünschte Person!

Familie Koch

Lennart

Lennart ist Landwirtschaftsmeister und ist auf dem Hof für den Ackerbau, die Tierhaltung und die Ausbildung zuständig. Zusammen mit seinen Mitarbeitern und den Auszubildenen, kümmert er sich um die Mutterkuhherde und den Gemüseanbau. Außerdem hat er auf dem Hof die Hühnerhaltung wieder etabliert. Auch technisch hat er viele gute Lösungen zu bieten. Wenn wieder irgendeine Maschine nicht will wie sie soll, fachsimpeln die Brüder Marian und Lennart mit dem Vater und finden eine zufrieden stellende Lösung.

Auf dem Markt ist er nicht so gern, lieber organisiert er den Ablauf auf dem Hof.

In der Küche ist er meistens nur zu finden, wenn es darum geht Kartoffeln auf Kocheigenschaften zu testen.

Hof Koch
Glüsingen 1
21386 Betzendorf

Tel. 04138 - 259
Fax 04138 - 1274


Kontaktformular

Impressum